tender-white-10.jpg

SELBSTCOACHINGTECHNIKEN
ZUM FÜHLEN UND ERLEBEN

Master the Moment ist eine Art Familientreffen, mit Menschen, denen du noch nie begegnet bist. Es ist ein sanfter, liebevoller Raum, in dem du dir auf eine ehrfürchtige Weise selbst begegnen darfst. Lerne deinen Fokus zu lenken, dein Herz zu öffnen und Blockaden mit Leichtigkeit zu transformieren. Gabriele erklärt so spielerisch den Umgang mit

 Energien und schafft es auf eine authentische Art, Spiritualität und Physik zu verbinden. Eine Mischung aus Übungen, Live Coaching, Arbeit in und mit Stille und fundierten Coachingmethoden, die uns hilft, uns selbst mehr zu spüren, während wir wir mit der Außenwelt und Während du im Kontakt mit anderen spürst, wie meisterhaft du eigentlich bist. 

AKTUELLE TERMINE VON

Master the Moment

20 .- 22.05.2022

24. - 26.06.2022

09. - 10.07.2022

13. - 14.11.2021

splotch-3-green.png
splotch-6-gold.png
Teilnehmerin von Master the moment
splotch-6-gold.png

MASTER THE
MOMENT Energy

Energie ist sichtbar, spürbar und greifbar. In diesem Seminar bekommst du Einblick in Physik und Naturwissenschaft. Du erlebst Energien und ihre Wirkung. Erfährst Selbst-Coachingtechniken und lernst, wie du dich in Leichtigkeit selbst annehmen kannst um in dir selbst mehr Stille und Ruhe zu finden. Ein Wochenende voller "Aha"- Momente und kleinen Wundern.

ICH KAM IM

Kopf

UND GING IM

Herzen.

Teilnehmerin von Master the moment 2

MASTER THE
MOMENT Silence

Um an diesem Seminar teilnehmen zu können wäre es gut wenn Du Master the Moment Energy schon live erlebt hast, oder zumindest schon Erfahrung mit Spiritualität, Mediation oder Stille gemacht hast. Denn an diesem Wochenende gehen wir direkt mehr in die Tiefe. Wir erleben die Stille und ihre unglaubliche Fülle und Heilung.

Master the Moment Silence bedeutet anzukommen, in dem was schon immer ist. Erleben, wie deutlich und verbunden Frieden ist. Erfahre dich selbst.

Gabriele Werstler coacht Teilnehmer
splotch-3-green.png
splotch-6-gold.png

MASTER THE
MOMENT Vertiefung

An unserem Intensiv Wochenende treffen sich jährlich viele der Teilnehmer die bereits am MTM-Energy und MTM-Silence dabei waren, um die Stille weiter in sich zu vertiefen und noch stärker in den Alltag zu integrieren. Und um sich einfach wiederzusehen.
Von Jahr zu Jahr intensiviert sich für die Teilnehmer die eigene Erfahrung der Stille um ein Vielfaches, Worte und Erklärungen sind an diesem Wochenende kaum mehr nötig. Stille, Gemeinschaft und Transformation prägen diese zwei Tage.

für wen ist
MASTER THE MOMENT

Du bist motiviert, Meisterschaft in deinem Leben zu erreichen? Meisterschaft nicht nur über deine Gedanken, sondern dein Leben wirklich aus dem wahren Sein heraus? Du bist auf der Suche nach...

SPIRITUALITÄT

Du möchtest Eigenverantwortung für dein Glück, dein Leben und Erleben übernehmen? Du möchtest
ab sofort aus deinem inneren Frieden und Freude heraus
leben, egal, was gerade im
Außen los ist? 

Du bist motiviert, Meisterschaft im Leben zu erreichen? Meisterschaft nicht nur über deine Gedanken, sondern dein Leben wirklich aus dem wahren Sein heraus meistern?

EFFIZIENZ

Du suchst ein Seminar, das
dir wirklich nachhaltige
Erfolge bringt? 

Du möchtest eine wirklich nachhaltige höhere Energie, mehr Gelassenheit, Freude und inneren Frieden haben?
Du möchtest dich nicht länger von deinen Mindfucks und Gefühlen begrenzen lassen, sondern jeden Moment
aus deinem wahren Sein
heraus leben?

Du möchtest effektive Tools, um wirklich Eigenverantwortung für dein Glück und dein (Er-)Leben übernehmen zu können? 

GEMEINSCHAFT

Du suchst ein sensibles, wertschätzendes, aufrichtiges Miteinander?
Du suchst Menschen, die das Wertvolle und das Potential in dir sehen und dich für dein Sein und deine Individualität wertschätzen?

Du suchst eine Community, die sich auch nach dem Seminar gegenseitig intensiv unterstützt und dich mitnimmt, um wirklich am Ball zu bleiben?