tender-white-10.jpg

WENN SICH DIR DIE SCHÖNHEIT DER STILLE OFFENBART, WIRD DER VERSTAND ZUR RUHE KOMMEN.

Das  Master the Moment Seminar  war schon für so viele Menschen ein echter GameChanger.

 

Ein paar Zitate von Teilnehmern:

„Es war das schönste Wochenende das ich je erlebt habe“ Linda

 

„Das Master the Moment Seminar“ ist das Seminar das bei mir am meisten bewirkt hat. Grosse Herzensempfehlung.“ Lara

 

"Gabriele macht das unfassbare fassbar!" Ludger

„Ich dachte Gedankenspiralen gehören zum Leben. Ich dachte es gibt ein Idealbild dem ich irgendwie entsprechen muss, um ein erfülltes und erfolgreiches Leben zu führen. Jetzt weiss ich wer ich wirklich bin!  Und jetzt habe ich einfach so richtig Bock auf Leben! DANKE!“ Vera

 

"Durch die Events von Gabriele hat sich alles verändert. Ich glaube es gibt keinen Lebensbereich der sich durch Gabrieles arbeit nicht verändert hat." Markus

"Gabriele sagt oft: Go shining Erwarte Wunder.  Ich habe keine erwartet, jedoch einige am Seminar erlebt." Silke

 

„Ich habe es Selbst nicht für möglich gehalten, habe es oft gehört und nicht wirklich verstanden, was damit gemeint war, aber  "Es gibt wirklich ein Leben vor dem Seminar „Master the Moment“ und das Leben danach. Danke für alles!“ Cornelia

 

„Das Seminar ist eine Aneinanderreihung von Aha-Erlebnissen gewesen!“ Stefan

 

„Ich meditiere schon lange. Seit Master the Moment aber zum ersten mal mit wirkliche greifbaren Veränderungen und Resultaten. Auch mein Partner der vorher noch nie meditiert hat und sich noch nie mit Persönlichkeitsentwicklung oder Spiritualität beschäftigt hat. Wir sind so begeistert von diesem Seminar. Live Changer pur!“ Steffi

 

„Es ist so eine Wohltat wenn die Gedanken zur Ruhe kommen und sich Klarheit einstellt.“ Marc

AKTUELLE TERMINE VON

Master the Moment


 

MTM - Grafing bei München


 

MTM Intensiv - Grafing bei München


 

19 - 21.05.2023

 


 

08 - 09.07.2023 

splotch-3-green.png
splotch-6-gold.png
MB2_3608.jpg
splotch-6-gold.png

MASTER THE
MOMENT

Komm auch Du gerne mit auf die Reise.

 

*   Entdecke Dich und die Kraft Deiner Gedanken und Gefühle noch einmal ganz neu

*   Erlebe, wie Du sie leicht wandeln und für Dich arbeiten lassen kannst

 

* Erfreue Dich an einer ganz neuen Reise zu Deinem wahren Selbst

*  Erfahre ein sanftes Ankommen in Deiner inneren Mitte, einem Leben mit einer guten Intuition und Flow

 

Uns allen steht eine immense Kraft zur Verfügung. Die wenigsten kennen sie, und noch weniger wissen sie zu nutzen! Gehöre zu denen, die von ihr mit Leichtigkeit profitieren können - Durch Verstehen, Entdecken, Erleben, Erinnern, Sein.

ICH KAM IM

Kopf

UND GING IM

Herzen.

d15e8222-8a69-4305-80c6-9a959cc82c38.JPG

MASTER THE
MOMENT

Kannst Du dir vorstellen, wie schön es ist wenn Körper, Geist und Seele wirklich in Balance sind,

Und Du Gleichzeitig durch Deinen Alltag

— mit mehr Effizienz

— viel mehr Ruhe

— Leichtigkeit

— und Klarheit gehen kannst?

 

Die beiden Seminare MtM 1 und MtM 2 wurden komplett neu überarbeitet und finden in Zukunft nicht mehr wie gewohnt an zwei Wochenenden, sondern an einem Wochenende statt. Wir starten eher und die Energie ist schon so hoch, dass wir immer flotter voran gehen können.

Lerne an diesem kraftvollen, sanften Wochenende nicht nur Gedanken und Gefühle zu transzendieren, sondern auch das „ich“ dem sie zu gehören scheinen.

 

Hast Du Lust dabei zu sein?

Warum dann noch länger warten?

Sichere Dir schnell Dein Ticket und

Erlebe z.B. das großartige Gefühl, wenn Lebensthemen sich auf einmal lösen.

 

Alles was Du lernst ist absolut Alltagstauglich, Dogmenfrei. Gabriele schafft es höchst komplexe Themen mit so einer Leichtigkeit einfach und klar zu erklären, und erleben zu lassen.

Entdecke das tiefer innerer Frieden und Freude gar nicht so schwer zu erreichen sind.

Das Seminar kann auch für Dich, wie schon für so viele, ein rießen Schritt für Dich in eine ganze neue Freiheit sein

Gabriele Werstler coacht Teilnehmer
splotch-3-green.png
splotch-6-gold.png

MASTER THE
MOMENT Vertiefung

An unserem Intensiv Wochenende treffen sich jährlich viele der Teilnehmer die bereits am MTM-Energy und MTM-Silence dabei waren, um die Stille weiter in sich zu vertiefen und noch stärker in den Alltag zu integrieren. Und um sich einfach wiederzusehen.
Von Jahr zu Jahr intensiviert sich für die Teilnehmer die eigene Erfahrung der Stille um ein Vielfaches, Worte und Erklärungen sind an diesem Wochenende kaum mehr nötig. Stille, Gemeinschaft und Transformation prägen diese zwei Tage.

* Das Vertiefungsseminar ist nur buchbar, wenn bereits das MTM Seminar oder ein Retreat besucht wurde.

Schicke die E-Mail anfrage und Du bekommst den Buchungslink.

für wen ist
MASTER THE MOMENT

Du bist motiviert, Meisterschaft in deinem Leben zu erreichen? Meisterschaft nicht nur über deine Gedanken, sondern dein Leben wirklich aus dem wahren Sein heraus? Du bist auf der Suche nach...

SPIRITUALITÄT

Du meditierst schon lange, aber so richtig große Veränderungen erlebst Du dadurch in Deinem Leben nicht?

 

Hier wird Spiritualität wirklich erlebbar. Du kommst von der Lehre ins Erleben.

 

Und egal ob sich Teilnehmer schon mit der Thematik beschäftigt haben oder nicht, es ist für so viele ein echter Gamechanger im Leben, in Ihrer Spiritualität, in ihrem Gedankenmustern und Wohlbefinden, im Erfahren der Stille

 

Gabrieles Arbeit ist einfach erlebbare Spiritualität.

Sei in ihrer Nähe und tiefer Frieden, Klarheit und Stille stellen sich ganz natürlich ein.

EFFIZIENZ

Du suchst ein Seminar, das
dir wirklich nachhaltige
Erfolge bringt? 

Du möchtest eine wirklich nachhaltige höhere Energie, mehr Gelassenheit, Freude und inneren Frieden haben?
Du möchtest dich nicht länger von deinen Mindfucks und Gefühlen begrenzen lassen, sondern jeden Moment
aus deinem wahren Sein
heraus leben?

Du möchtest effektive Tools, um wirklich Eigenverantwortung für dein Glück und dein (Er-)Leben übernehmen zu können? 

GEMEINSCHAFT

Du suchst ein sensibles, wertschätzendes, aufrichtiges Miteinander?
Du suchst Menschen, die das Wertvolle und das Potential in dir sehen und dich für dein Sein und deine Individualität wertschätzen?

Du suchst eine Community, die sich auch nach dem Seminar gegenseitig intensiv unterstützt und dich mitnimmt, um wirklich am Ball zu bleiben?