Nahaufnahme von Gabriele Werstler

GESCHIEHT NICHT EINFACH

GLÜCK IST EINE

 

Gabriele Werstler studierte Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik und ist seit mehr als 20 Jahren als internationale Trainerin, Speakerin und Coach-Ausbilderin tätig.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an. Sie gibt ihr Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.

Gunnar Schuster bezeichnet sie als eine Mischung aus Anthony Robbins und Eckart Tolle. ​Yvonne Schönau nennt sie den weiblichen Tim Ferriss Deutschlands.

WhatsApp Image 2021-03-01 at 00.03.13.jp
Gabriele Werstler bei ihrem Coaching

​Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder von uns Meisterschaft im Leben erreichen kann. Meisterschaft über seine Gedanken, Gefühle und vor allem sein Leben aus seinem wahren Sein heraus zu meistern. Wir alle leben noch weit unter unserem Potential – daher ist es meine Vision und mein Weg, so viele Menschen wie möglich, die in inneren Frieden und Freude Leben möchten, zu ihrer wahren Größe zu inspirieren, und Meisterschaft verwirklichen zu lassen.

Auf dass wir in einer Welt leben, in der wir nicht mehr Angst vor unserem Licht, als vor unseren Schatten haben. Go shining –Erwarte Wunder!

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht!

Vielen Dank!