Buddha-Figur

FÜR DEIN

SPIRITUELLES

ERWACHEN?

Bist du bereit 

festive-elegance26.jpg

1:1 MENTORING

mit Gabriele Werstler

12 WOCHEN

INTENSIV-BEGLEITUNG MIT GABRIELE

LIVE TREFFEN

ZWEI LIVE SESSIONS 
ALS GRUNDSTEIN DER ARBEIT

1:1 BEGLEITUNG

ONLINE NACH DEINEN BEDÜRFNISSEN

DIREKTER KONTAKT

ÜBER Z.B. WHATS APP FÜR
FRAGEN UND UNTERSTÜTZUNG

"ICH HÄTTE NIE GEDACHT, DASS ONLINE SO ETWAS MÖGLICH IST"

" Was mit Gabriele möglich ist, lässt sich nicht in Worte fassen. Es ist nicht greifbar, nicht messbar. Manchmal entstehen in Kürze neue Räume, da lösen sich Blockaden in Sekunden und man ist ganz wo anders rausgekommen, als man gedacht hat, dass man landet. Es ist wie der Zugang zu einer neuen Welt, die man eigentlich schon lange in sich trägt, doch sie wie selbst nicht sehen kann. Durch die Arbeit mit Gabriele habe ich erfahren wie tief und weise meine Seele ist und mir Ehrfurcht fest gestellt, welches Potenzial sie eigentlich hat."

splotch-6-gold.png
Nahaufnahme von Gabriele

Am liebsten sind mir die Menschen, die ihre Konzepte des Lebens loslassen, um sich auf die Reise zu begeben, zu dem, was da noch viel Größeres ist. Und feststellen, dass sie alles schon in sich haben, was sie im Außen suchen zu finden. Zu meinen Kunden gehören vor allem Millionär*rinnen, erfolgreiche Geschäftsleute und Unternehmer*innen, die erkannt haben dass zu wahrem Erfolg und Freiheit mehr gehört als nur finanzielle Fülle. Die begleite ich auf dem Weg in tiefe  Annahme, Frieden, Selbsterkenntnis und hoch schwingende Frequenzen.

festive-elegance3.jpg

DU MUSST JETZT NOCH NICHT WISSEN, WO DU HINWILLST.

DU MUSST NUR WISSEN, WO 

keine Klarheit ist.