Header.png

Satsang - Zusammen-Sein mit Gabriele Werstler am 12.11.2022

Sehnst Du Dich nach Ruhe, Frieden und Freiheit?

Erlebe die Kraft  der Stille

Live vor Ort oder auch im Online Stream

Wenn der Mind ruhig wird und ohne Regung ist, wird dies als Gegenwärtigkeit bezeichnet.


Diese Gegenwärtigkeit ist sehr ansteckend.
Das höchste Sein wird auf einmal mit Leichtigkeit erlebt. Die Lehre von Deinem wahren Sein braucht ab einem bestimmten Punkt keine Worte mehr. Nur einen stillen regungslosen Mind, dies bewirkt und verändert viel mehr als Worte es jemals könnten.

 

Für einige Stunden werden wir  tiefer in die Stille hinter allem eintauchen, uns ausrichten auf den jetzigen Moment und tief in unserem wahren Sein baden. In dem, was wir wirklich sind.

Die Frequenz der Körper ändert sich dadurch nachhaltig, auch die der Gedanken und Gefühle. 
Das erleichtert auch das Sehen mit dem Herzen. Lass es uns an diesem Zusammensein gemeinsam entdecken. Einmal erinnert, fällt es Dir dann immer leichter im Alltag mit dem Herzen zu sehen, zu hören und zu fühlen.
Lass uns das „ich“, das wir so gerne glauben zu sein durchleuchten und endlich wieder still werden.

Stille ist die Kraft, die alle Sonnensysteme und Galaxien erschaffen hat. Diese Stille hat nichts mit regungslos oder ohne Aktivität zu sein zu tun und doch ist sie frei von jeglicher Aktivität.
Lass uns eintauchen in diese unermessliche Power und wieder aufladen,

heimkehren in unser wahres SEIN.

ICH KAM IM

Kopf

UND GING IM

Herzen.

MB1_4293.jpg

Gabriele Werstler

Deine Mentorin

Gabriele Werstler ist Mentorin, Visionärin und Coach für spirituelles Erwachen. In ihrer Arbeit kombiniert sie seit mehr als 20 Jahren die höchste Spiritualität mit Bodenständigkeit, Seelenarbeit mit fundierten Coachingmenthoden.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an.

Gunnar Schuster bezeichnet sie als eine Mischung aus Anthony Robbins und Eckart Tolle. ​Yvonne Schönau nennt sie den weiblichen Tim Ferriss Deutschlands.

Ihre Vision ist es, Menschen wieder mit ihrem wahren Sein und der Tiefe ihres Herzens in Kontakt zu bringen, und eine Inspiration zu sein, um Fülle, Freude, Frieden und Leichtigkeit zu integrieren.

Was Dich erwartet

Diese Ruhe jenseits der Ruhe, Stille und Freiheit. 
Ein stiller Mind „überträgt“ diese Stille automatisch.
Diese hohe Kraft ist einfach ansteckend, wie das Lächeln eines Menschen auf der Straße.


Ein tiefes Wiedererinnern findet statt.
Worte steigen dann immer noch auf, die Worte, die aufsteigen, steigen aus der Stille auf, nicht aus der Vergangenheit.
Sie haben eine große Kraft.

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 21.30.29.png

Frau Herz

Spiegel Bestseller Autorin

Die Arbeit mit Gabriele hat mich zu einer tiefen Verbundenheit in meinem Herzen geführt. Mit jedem neuen Raum der aufging, kam ich mehr zu mir nach Hause.

Frau-Herz-Mastermind-Dubai-14.jpg

Yasmin Engel

Theta- und Energieheilerin

Durch Gabriele habe ich die wahre Bedeutung der Liebe erkannt. Wir alle sind Liebe und Liebe verbindet uns.

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 22.59.13.png

Daniela Reuter

Worshopexpertin

Durch Gabriele habe ich gespürt, dass Transformation mit Freude und Leichtigkeit stattfindet. Das Gefühl war für mich komplett neu. Danke für diese wundervolle Erfahrung.

Bade in Frieden und Ruhe

Am Samstag den 12. November 2022 tauchen wir in München oder bei Dir zuhause in der Live Übertragung in Frieden und Ruhe ab. Wir erschaffen einen tiefen Raum des Friedens, der Klärung und der inneren Ruhe.
 
12. November von 10 bis ca. 14 Uhr
Nähe München oder Online bei Dir Zuhause 

Wir freuen uns auf Dich Dich!

-5327960648300215395_121.jpg

SEI DABEI!

Sicher Dir jetzt noch Dein Ticket zum Connected to Love - private - Mit dem Herzen schauen.

Die Tickets, um vor Ort bei Gabriele in der Nähe von München dabei zu sein, sind begrenzt.