MB1_7301.jpg

CONNECTED TO LOVE

Frieden ist.

Satsang - Zusammen-Sein mit Gabriele Werstler

10. April 2022 in München

Erlebe die Kraft der Stille Live vor Ort

oder auch im Online Stream

Sehnst Du Dich nach Ruhe, Frieden und Freiheit?

Hattest Du in letzter Zeit auch schon den Gedanken
"Lass mich doch einfach mal in Ruhe!" ?

Einfach mal einen Tag lang nicht noch mehr in Deinen Kopf hineinstopfen.

Nicht noch schneller oder noch mehr denken, um Lösungen zu finden -

Sondern einfach mal Ruhe, Klarheit und Frische in Dir Raum geben. 

Tiefe Stille erfahren, die Intuition und Kreativität wieder zum Sprudeln bringt.

Sehnst Du Dich nach dieser Ruhe, dem Frieden und der Freiheit?

Möchtest Du einfach mal wieder Gemeinschaft mit Gleichgesinnten genießen?

Dich einen Tag lang mehr mit Deinem wahren Sein als mit Selbstoptimierung oder gar Deinen Sorgen und Ängsten beschäftigen?

 

Dann ist das Tagesevent  Connected to love - Frieden ist.

genau richtig für Dich.

ICH KAM IM

Kopf

UND GING IM

Herzen.

Bist Du bereit? 

* Vielleicht hast Du auch einfach genug von inneren Kämpfen, dem ständigen
   Bewerten und Dich klein machen?
* Oder würdest gerne „innere Kriesenherde“ in „Orte des Friedens und der
   Frische“ wandeln?
* Vielleicht schlummern auch noch übernommene Ängste vor Krieg im Außen in
   Dir, die jetzt transformiert und gelöst werden möchten?
* Oder darf sich der Mangel hinter der Angst vor Zerstörung oder Verlust, das
   getrennt sein in Ruhe, Fülle und Vertrauen wandeln?

 

Solange in uns noch Widerstand  oder gar „Krieg“ gegen dies oder das im Innen ist, brauchen wir uns über Widerstand und Kampf im Außen nicht wundern.

Hast Du Lust, dies zu ändern?

Dann sei dabei!

MB1_4293.jpg

Gabriele Werstler

Deine Mentorin

Gabriele Werstler studierte Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik und ist seit mehr als 20 Jahren als internationale Trainerin, Speakerin und Coach-Ausbilderin tätig.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an. Sie gibt ihr Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.

Gunnar Schuster bezeichnet sie als eine Mischung aus Anthony Robbins und Eckart Tolle. ​Yvonne Schönau nennt sie den weiblichen Tim Ferriss Deutschlands.

Was Dich erwartet

Lass uns gemeinsam wieder daran erinnern, den Fokus auf Frieden im Innen und Außen zu richten.  Es geht darum den Frieden wirklich zu be-greifen. 

Tauche gemeinsam mit Gleichgesinnten in die Stille des Sein ein. In Dein wahres Sein. Ruhe und Frieden breiten sich aus, Leichtigkeit und eine natürliche Fröhlichkeit. Alte Themen lösen sich und Lust auf Aufbruch ins Neue machen sich breit.


Nutze die Kraft des Beisammen-Seins mit anderen Menschen, die sich für Spiritualität und inneren Frieden interessieren.


Lass uns bei Connected to love - Frieden ist. ausgiebig die Erfahrung von Ruhe und Leerheit machen, aus der heraus sich Dein Leben friedvoll, sanft neu ordnen kann.
Bade in Frieden und Ruhe.

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 21.30.29.png

Frau Herz

Spiegel Bestseller Autorin

Die Arbeit mit Gabriele hat mich zu einer tiefen Verbundenheit in meinem Herzen geführt. Mit jedem neuen Raum der aufging, kam ich mehr zu mir nach Hause.

Frau-Herz-Mastermind-Dubai-14.jpg

Yasmin Engel

Theta- und Energieheilerin

Durch Gabriele habe ich die wahre Bedeutung der Liebe erkannt. Wir alle sind Liebe und Liebe verbindet uns.

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 22.59.13.png

Daniela Reuter

Worshopexpertin

Durch Gabriele habe ich gespürt, dass Transformation mit Freude und Leichtigkeit stattfindet. Das Gefühl war für mich komplett neu. Danke für diese wundervolle Erfahrung.

Bade in Frieden und Ruhe

Am Sonntag den 10. April tauchen wir in München oder bei Dir zuhause in der Live Übertragung 3x 2 Stunden in das Lösen von Kämpfen, das Lösen von inneren Unruhen sowie dem Baden in Frieden und Ruhe ab. Wir erschaffen einen tiefen Raum des Friedens, der Klärung und der inneren Ruhe.
 
10.April 3x2h von 10-18 Uhr
Nähe München oder Online bei Dir Zuhause 

Sei mit über 600 Menschen (Max. 140 vor Ort, die anderen Herzensmenschen online) mit dabei!

Kannst das kraftvolle klärende friedvolle Feld des Tages jetzt schon fühlen oder vorstellen!

Wir freuen uns auf Dich Dich!

splotch-1-gold.png

10 - 12 Uhr

Lass uns ein Bewusstsein dafür schaffen, dass so lange wir Kämpfe im Innen haben, auch Kämpfe im Außen stattfinden. Wenn wir also Krieg im Innern haben, ist auch Krieg im Außen.
Du lernst, wie Du friedvoller und sanfter im Alltag, mit Dir und  mit Anderen sein kannst und dadurch auch viel effektiver.

splotch-1-gold.png

13 - 15 Uhr

Angst vor Krieg und auch Angst vor Mangel wurde uns teilweise genetisch übertragen. Lass uns diese Ängste lösen und eine Oase des Friedes öffnen und ent-decken. Lasst uns  wieder anbinden, er-innern an die Fülle, ihr in uns und unserem Leben wieder (mehr) Raum geben und die Freiheit des Seins erleben.

splotch-1-gold.png

16 - 18 Uhr

Wir werden innere Kriesenherde und Kampfplätze aufspüren, durchlichten und in Orte des Friedens und der Frische wandeln. Lass uns die Identifikation mit Gedanken und Gefühlen ausvibrieren, unserer wahren Größe Raum geben und erleben, wie die Intuition dann wieder sprudelt.

In jedem Block tauchen wir auch immer tiefer in die Stille und den Frieden ein und schaffen somit auch neue Er-innerungen, um sie im Alltag leichter präsent zu haben.

Hast Du Lust, Dich von dieser leichten und sanften Kraft tragen zu lassen?

SEI DABEI!

Sichere Dir jetzt die Aufzeichnung des Meditations Tagesevent für 199 Euro