Die Geheimnisse eines dauerhaft wahrhaft glücklichen und freien Lebens

Lerne wie dies jetzt sofort möglich ist, auch wenn Du gerade noch glaubst, dass der Weg zum Glück, Liebe und innerer Ruhe jahrelanger Meditation oder Arbeit bedarf

Launchangebot bis 
21. Januar 2021

  1  9
Tage
:
 
  1  0
Stunden
:
 
  3  4
Minuten
:
 
  2  9
Sekunden

You missed out!

Unzufriedenheit, Unruhe, belastende Gedanken und Gefühle, brauchen nicht länger Deine latenten Begleiter im Leben zu sein

Wünschst Du Dir ein erfülltes Leben in Leichtigkeit, Liebe, Freiheit und echter Verbundenheit?

Manchmal scheint unser Leben wie ein großes Chaos. Es scheint uns zu überwältigen oder gar zu erdrücken. Manchmal scheint es schwer oder wie ein endloser Kampf. Manchmal fühlt es sich auch einfach ganz“ OK“ an und doch ist da eine latente leichte Unzufriedenheit und Unruhe, das Gefühl „das soll es schon gewesen sein“? 

Irgendetwas scheint immer zu fehlen, oder nicht genug zu sein. Wir versuchen härter zu arbeiten, uns permanent zu optimieren, konsequenter zu sein, zu kontrollieren und zu planen. 

Es wird sogar versucht, mit viel Aufwand, das Außen so gestaltet, dass wir denken glücklich sein zu können. Wir meinen dieser oder jener Mensch müsste nur anders sein und ich wäre glücklicher; die Situation müsste nur anders sein und ich wäre glücklicher; ein bestimmter Mensche müsste in unserem Leben sein und ich wäre glücklicher; mein Job, die Kinder, Kollegen oder was auch immer müsste nur anders sein und ich wäre glücklicher. 

Doch ist das wirklich die absolute Wahrheit oder betrügen wir uns da einfach nur selbst?

Joyful Silence Mastery

In der Joyful Silence Mastery hast du die Möglichkeit gemeinsam die Reise in ein Leben voll Leichtigkeit, Freiheit und Verbundenheit, zu gehen. Wir begleiten Dich, auf die für Dich passende Weise zu einem erfolgreichen Leben aus dem Herzen und dem jeweiligen Moment heraus. Dich erwarten ständig wechselnde Mentoring-Videos und Live-Calls in denen Du mit Leichtigkeit neue Perspektiven auf Dein Leben bekommst und Dich beim Lösen von Konzepten, alten Mustern und Überzeugungen zu helfen, um im wirklichen Sein die Essenz des Lebens spüren zu können.

Launch Angebot! Jetzt anmelden und noch 50€ sparen!


Launch Angebot! 
Jetzt anmelden und und 3 Monate geschenkt!


Und das gibt's für Dich, wenn Du dabei bist

Direkt nach Deiner Anmeldung hast du Zugriff auf die aktuellen Inhalte im Joyful Silence Mastery Bereich. Die aufgezeichneten Calls sind nach verschiedenen Abstufungen von „vor allem für Anfänger“, bis hin zu „für Menschen die sich schon länger mit der Thematik beschäftigen“, oder auch „für alle“ gekennzeichnet, so dass Du Dich leicht und schnell orientieren kannst. Du hast natürlich immer Zugriff auf alle Calls und kannst jederzeit alle verfügbaren Inhalte nutzen. Es dient Dir nur als Orientierungshilfe. Jeden Monat wird jeweils ein neuer Call im „Anfängerbereich“ und einer im „Fortgeschrittenenbereich“ neu eingestellt und bleibt dann für die nächsten 3 Monate für Dich verfügbar. Die Termine für den nächsten Live Calls, die gemeinsamen Meditationen, die Online-Gruppen-Coaching-Calls, Q&As Calls etc. findest Du immer im Joyful Silence Mastery Mitgliederbereich.

Mentoring Selbstbedienungs-Zuhause

Die Joyful Silence Mastery ist wie ein feiner Supermarkt, in dem Du Dich leicht zurechtfindest. Übersichtlich findest Du mit Leichtigkeit was Dir gerade weiterhilft, Dich jetzt gerade berührt und nährt und Dich zu Dir selbst, Deinem wahren Sein und Deiner ursprünglichen Kraft zurückbringt. Du kannst die Impulse und Angebote zu jeder Zeit so für Dich nutzen, wie es Dir gerade passt und guttut.

Kontinuierliche Begleitung

Wolltest Du auch schon einmal etwas verändern und hast es dann doch wieder aus den Augen verloren? Die kontinuierliche Begleitung und Impulse der Joyful Silence Mastery, lassen Dich dieses Mal „am Ball bleiben“. Gelange von inneren Kampf, Selbstkritik, Selbstoptimierung oder gar Leiden mehr und mehr zu einem Leben in Leichtigkeit und innerer Ruhe. Es ist leichter als Du denkst, wenn Du nur weißt wie.

Vernetzung oder Diskret

„Du bist der Durchschnitt der fünf Menschen, mit denen Du die meiste Zeit verbringst“ Jim Rohn. Begegne Gleichgesinnten. Entdecke auf der Map (auf der sich jeder freiwillig eintragen kann) wer z.B. in Deiner Nähe wohnt, oder treffe Menschen online zum Austausch, zur Unterstützung und zum gemeinsamen Zeit genießen.

Du kannst die ganzen Angebote natürlich auch einfach nur für Dich, ohne dass jemand darüber erfährt, nutzen. Auch da bist Du Du ja Zeit mit Gabriele und anderen positiven Menschen zusammen. Und bringst Dich damit auf einen anderen „Durchschnitt“.

Transformation

Bekomme eine ganz neue Sicht auf Dein Leben, Deine Herausforderungen.
Erinnere Dich wieder auf ganz sanfte natürliche Weise an die Liebe, die unendliche Kraft in Dir.
Die Online-Live-Calls bewirken eine liebevolle Öffnung von Herz und Geist. Erlebe wie einfach und leicht Transformation von limitierenden Einschränkungen, Gedanken, Selbstbildern und Gefühlen sein kann. Die Online-Live Calls sind Deep Healing Sessions und eine echte Abkürzung in ein wirklich erfülltes, freudvolles, erfolgreiches und glückliches Leben.

Was begeisterte Teilnehmer über unsere Kurse und Seminare sagen

Sina

Master The Moment Teilnehmerin

Sanftheit im Herzen

Also ich hatte immer eine unheimliche Härte mir selbst gegenüber in mir, total unbewusst, aber die hat mich in ganz ganz vielen Lebensbereichen sehr sehr stark zurückgehalten und eingeschränkt.
Durch Gabriele und die Seminare habe ich da eine sehr sehr schöne Sanftheit rein bekommen, die so aus meinem Herzen kommt.

Jana

Master The Moment Teilnehmerin

Von Stressmoment befreit

Ich [...] kann jedem dieses Seminar weiterempfehlen, der sagt, ich möchte mich im Alltag von kleinen Stressmomenten befreien, da nicht mehr die Fassung verlieren, nicht mehr im Dreieck zu springen und einfach an sich zu arbeiten.

Diana

Master The Moment Teilnehmerin

Herzöffnend

Es war sooo schön! Das ganze Seminar mit den Teilnehmern hat mein Herz geöffnet.
Das ist was, wo ich mir sicher bin, dass es bei einem Einzelcoaching einfach nicht möglich ist und deshalb geht nicht nur der Dank an die Gruppe, sondern auch an Gabriele und das ganze Team und an euch alle, die dabei waren und mir das ermöglicht haben.

Was findest Du in der Joyful Silence Mastery?

Du erhältst Zugang zu verschiedenen Inhalten aus denen Du frei wählen kannst und Die Dich in Deiner aktuellen Phase möglichst optimal unterstützen.

1

Live-Online-Mentoring-Calls

Die Live Calls sind Deep-Healing-Sessions, wie eine monatliche mentale /emotionale Sperrmüllabholung. Wir sind immer wieder mit Dingen konfrontiert, mit denen wir in Resonanz gehen. Manche können wir leichter ziehen lassen, andere schleppen wir teilweise Tage, Wochen und Jahrelang mit uns herum. Die Live Calls helfen Dir Dich von alten Ballast zu befreien und tiefen inneren Frieden zu erleben. Du bekommst Anregungen und Techniken mit auf den Weg, die Du sofort im Alltag umsetzen kannst, um z.B. mit Gedanken und Gefühlen konstruktiver umzugehen. Die kontinuierliche Begleitung hilft Dir auch im größten Trubel des Alltags immer mehr inneren Frieden und gelassene Ruhe zu leben.

2

Zwei Aufzeichnungen pro Monat von weiteren Online-Mentoring-Calls

Jeden Monat stellen wir Dir weitere Videos bereit, die dir dann jeweils für drei Monate für zur Verfügung stehen. Davon wird jeweils ein Video immer sehr gut für „Neulinge“ als auch eines „alte Hasen“ auf dem Gebiet der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität sein.

3

Live-Online-Gruppen-Coachings

Monatlich abwechselnd mit den Q&As finden auch Gruppen-Coaching-Online Abende statt. Hier hast Du die exklusive Möglichkeit mit Gabriele tief in scheinbare Herausforderungen Deines Lebens eintauchen und Blockaden zu lösen. Das Ganze findet in offenen Gruppen Calls statt, so dass Du auch nur den Coachings-Calls beiwohnen kannst, ohne ein eigenes Coaching in Anspruch zu nehmen. Allein schon, dass dabei sein, wenn Gabriele coacht kann bei Dir auf sanfte Weise tiefe Blockaden lösen.Monatlich abwechselnd mit den Q&As finden auch Gruppen-Coaching-Online Abende statt. Hier hast Du die exklusive Möglichkeit mit Gabriele tief in scheinbare Herausforderungen Deines Lebens eintauchen und Blockaden zu lösen. Das Ganze findet in offenen Gruppen Calls statt, so dass Du auch nur den Coachings-Calls beiwohnen kannst, ohne ein eigenes Coaching in Anspruch zu nehmen. Allein schon, dass dabei sein, wenn Gabriele coacht kann bei Dir auf sanfte Weise tiefe Blockaden lösen.

4

Live-Online Q&A Session

Die Online Live Q&As dienen dazu, Deine Fragen zu klären, mit Dir in Kontakt zu sein, um ein immer tieferes Verständnis vom Leben und dem Sein zu bekommen. Aus Fragen werden schnell tiefe Teachings, mit vielen AHA Momenten mit unglaublich tiefem Mehrwert. Erlebe wie hier varios mit den Themen zu gespielt wird und Dich in eine immer grössere Klarheit und Freiheit zu begleiten.
Im Osten würde man es nicht Q&As nennen, sondern Satsang. Es bezeichnet das Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken, Meditieren und Versenkung in der Stille nach einer höheren Erkenntnis streben.

5

Gemeinsame und eingesprochenen Meditationen sowie kurzen Impulsen

Jede Woche gibt es gemeinsame online Meditationen mit der ganzen Master the Moment Community. Wenn viele Menschen gleichzeitig meditieren, ist sie noch einmal für jeden selbst viel stärker und wirksamer. Zu dem erhältst Du Zugang zu kurzen spontanen Impulsen und eingesprochenen  Meditationen um Dich auf Deiner Reise noch besser zu unterstützen und mit Leichtigkeit Dein Ziel zu leben.

6+

Und vieles mehr...

Neben einer übersichtlichen Landkarte zum Vernetzen mit der Community in deiner Nähe (Eintragung freiwillig), findest Du auch noch weitere Inhalte im Mitgliederbereich. Lass Dich überraschen.

Bonus

Was erhältst Du als Bonus?

Zu allen obengenannten Inhalten erhältst Du noch Zugang zu weiteren Boni.

Bonus BASIS

Vergünstigte Tickets zu Live Events und Seminaren

Live Events und Live Seminare sind oft binnen weniger Stunden ausverkauft. Hier erfährst du immer als erster, wenn es möglich ist sich zu einem neuen Event oder Seminar anzumelden. So ist es für Dich einfacher Tickets zu bekommen und auch Freunde darüber zu informieren. Für Dich gibt es Tickets oft bis zu 50% günstiger.

Bonus PLUS

Zugang zu allen Onlinekursen

Wenn Du Dich für das Plus-Mitgliedschaft entscheidest, stehen Dir die bisherigen Onlinekurse "Herzensvisionen entdecken", "Frieden erleben - Frieden leben Kurs" sowie der Bestseller Kurs "Sei reich und glücklich - Money Mindset Onlinekurs" im Gesamtwert von 400€ kostenlos zur Verfügung.

Bonus EVENT

Zwei kostenlose Eventtickets

Wenn Du Dich für die Event-Mitgliedschaft entscheidest, erhältst Du neben allen anderen Boni wie vergünstigten Tickets, Zugang zu allen Onlinekursen auch noch zwei Master The Moment 1 Eventtickets im Gesamtwert von 798€.

Über Deinen Coach,
Gabriele Werstler

Gabriele Werstler studierte Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik und ist seit mehr als 20 Jahren als internationale Trainerin, Speakerin und Coach-Ausbilderin tätig. Seit Kindheit an fasziniert sie diese Thematik, was sie bei den weltbesten Coaches, Therapeuten und großen Meistern lernen ließ.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an. Sie gibt ihr Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.


Aus ihrer Überzeugung, dass es die Pflicht dieser Generation ist, in Frieden zu kommen, unterstützt sie Menschen dabei, in jedem Moment ihres Lebens innerlich frei, freudvoll und erfüllt zu sein und so ein Leben voller Leichtigkeit und Klarheit zu leben.

Was andere Coaches und Speaker über Gabriele sagen

Finanzcoach & Topspeaker

Businessmentorin & Spiegel Bestsellerautorin

Hebe Dein Leben in ein neues Level von Freiheit, Gelassenheit und Zufriedenheit

Was nützen Dir all die Dinge im Außen, Dein Status, Deine Beziehungen, Dein Job, wenn Du im Innen nicht glücklich bist? Wir haben gelernt Dinge im Außen zu erreichen. Uns wurde eingetrichtert, dass wir nur hart genug an uns und im Außen arbeiten müssen, um dann irgendwann einmal glücklich zu sein. Wir laufen wie ein Esel der Karotte hinterher und schieben unser Glück auf später auf


Das Hamsterrad sieht nur von innen aus wie eine Karriere Leiter zum Glück. Wie wäre Dein Leben, wenn Du lernen würdest jetzt Glücklich zu sein? Wir haben nicht gelernt wie wir wahrhaft dauerhaft glücklich Leben können. Wir meinen gerne dass Glück nur kommt, wenn wir dies oder jenes tun oder haben, das wird vielleicht auch ganz kurz so sein. Wir haben gelernt nicht gut genug zu sein, aber nicht wie wir glücklich sein können. Das ist nicht Dein Fehler, wenn Du nicht glücklich bist, Dich nicht erfüllt fühlst, irgendwie unzufrieden bist. Das ist was Du gelernt hast von den Erwachsenen als Kind.. Man hat es Dir nur einfach nicht beigebracht, glücklich, in-frieden und erfüllt zu sein, und daraus dann erfolgreich zu leben.


Wenn man Dir nie gezeigt hat wie Autofahren geht, erscheint es Dir vielleicht schwer, Du hast es nicht gelernt. Kaum hat man Dich aber an die Hand genommen und du hast erfahren wie Autofahren geht, fährst Du von München nach Hamburg ohne auch nur einen Moment über das Autofahren nachzudenken, oder?


Es ist gar nicht so schwer in Frieden, glücklich und erfüllt zu Leben. Es wurde Dir nur noch nicht gezeigt, und Du hast es vielleicht so noch nicht erfahren. Die Joyful Silence Mastery nimmt Dich mit und hält Dich am Ball, in Dein Leben in Freiheit und Flow.

Deine Mitgliedschaft

Hier kannst Du zwischen Basis, Plus und All-in-Mitgliedschaft wählen sowie monatlicher und jährlicher Bezahlung. In der Plus Jahresmitgliedschaft erhältst Du drei Monate geschenkt und Zugriff auf alle Onlinekurse.

MONATLICH

Joyful Silence Mastery
Basis-Mitgliedschaft


37,90 €

/Monat

  • Start am 01.01.2021
  • Zugang zu einem Live-Mentoring-Call und einer Coaching oder Q&A-Session pro Monat sowie allen dazugehörigen Aufzeichnungen
  • Zugang zu zwei weiteren zusätzlichen aufgezeichneten Calls oder Meditation pro Monat
  • Zugang zur Begeitung durch die Rauhnächte
  • Zugang zu vergünstigten  1:1 Coachingstunden & Tickets
  • Zugang zum Herzensvisionen entdecken Onlinekurs im Wert von 129€
  • Monatlich kündbar
ALL-IN

All-in-Mitgliedschaft inkl. allen Onlinekursen und Eventtickets


79,90 €

/Monat

  • Start am 01.01.2021
  • Zugang zu allen monatlichen Live-Mentoring-Calls, Coaching und Q&A-Sessions während des Jahres sowie allen dazugehörigen Aufzeichnungen
  • Zugang zu zwei weiteren zusätzlichen aufgezeichneten Calls oder Meditation pro Monat
  • Zugang zur Begeitung durch die Rauhnächte
  • Zugang zu zwei kostenlosen Master The Moment 1 Eventtickets im Wert von über 1000€
  • Zugang zu vergünstigten 1:1 Coachingstunden & Tickets
  • Zugang zu allen Onlinekursen von Gabriele Werstler im Wert von über 549€
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

Launch bis
21. Januar 2021

  1  9
Tage
:
 
  1  0
Stunden
:
 
  3  4
Minuten
:
 
  2  9
Sekunden

You missed out!

100% Zufriedenheitsgarantie für 30 Tage

Solltest Du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden, schreibe uns einfach eine kurze E-Mail und wir erstatten Dir innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf bedingungslos Deinen Kaufpreis. 


Wenn Du noch Fragen hast, stell Sie uns gerne. Schau gerne auch in den häufig gestellten Fragen nach.

Häufig gestellte Fragen

Ich habe bereits ein Master The Moment Event besucht. Macht eine Mitgliedschaft in der Joyful Silence Mastery als Ergänzung Sinn?

Klar. Viele Teilnehmer wünschen sich eine Unterstützung für die tägliche Praxis und darüber hinaus um am Ball zu bleiben.

Wie viel Zeit benötige ich monatlich für die Mitgliedschaft?

Für das monatlichen Coachingsession, Q&A, die Meditationen und Übungen kannst du über den Monat verteilt ca. 5-6 Stunden einplanen. Darüber hinaus liegt es natürlich vor allem an Dir, wie Du die Joyful Silence Mastery und die Community für Dich nutzt und was Du in Deinen tägliche Routinen integrierst. Die Zeit, die Du Dir jeden Monat nimmst, ist das größte Geschenk, dass Du die im Alltag machen kannst.

Wie und wann kann ich auf die Inhalte zugreifen?

Du kannst dich jeder Zeit bei Joyful Silence Mastery anmelden. Solltest Du einmal bei einem Live-Mentoring-Call, Coaching- oder Q&A-Sessions nicht teilnehmen können, steht Dir im Anschluss die Aufzeichnungen immer für 3 Monate zur Verfügung, sodass Du genug Zeit hast, diese nachzuschauen. 🥰

Gibt es auch die Möglichkeit persönliche Antworten von Gabriele zu bekommen? Und wer beantwortet meine Fragen?

Genau dafür gibt es rotierend unsere Coaching- und Q&A Sessions. Natürlich kannst Du uns auch gerne jederzeit eine E-Mail schreiben, wenn Du eine Frage zur Joyful Silence Mastery hast.

Für wen ist eine Joyful Silence Mastery Mitgliedschaft geeignet?

Für jeden, der in seinem Leben etwas verändern möchte um in seinem Leben mehr Glück, Liebe und innerer Ruhe haben möchte, auch wenn Du gerade noch glaubst, dass das der Weg jahrelange Meditation und Arbeit bedarf.

Wenn ich noch ganz neu in der Welt der Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität bin und noch nie meditiert habe, ist die Joyful Silence Mastery dann auch richtig für mich?

Klar! Die Inhalt sind so gestaltet, dass sie sich genau dort abholen, wo Du gerade stehst. Gerade die Vielfältigkeit der Community macht die Joyful Silence Mastery zu was ganz Besonderem.

Wie funktioniert die Bezahlung?

Der Mitgliedsbeitrag wird bei monatlicher oder wahlweise jährlicher zahlweise automatisch von dem Dir angegebenen Zahlungsmittel abgebucht. Als mögliche Zahlungsmittel stehen derzeit Visa und SEPA zur Verfügung.

Wann kann ich die Joyful Silence Mastery kündigen, sollte ich merken, dass es doch nicht das Richtige für mich ist?

Eine Kündigung Deiner Mitgliedschaft ist in Deinem Kundenkonto bei unserem Dienstleister Elopage jederzeit möglich. Falls also noch Zweifel bestehen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Gib der Joyful Silence Mastery einfach mal die Gelegenheit es kennenzulernen, wir sind uns sicher, dass Du es liebst.

Mentoring Optionen

Hier kannst Du zwischen Basis, Plus und All-in-Mitgliedschaft wählen sowie monatlicher und jährlicher Bezahlung. In der Plus Jahresmitgliedschaft erhältst Du zwei Monate gratis und Du kannst alles 14 Tage kostenlos testen.

MONATLICH

Joyful Silence Mastery
Basis-Mitgliedschaft


37,90 €

/Monat

  • Start am 01.01.2021
  • Zugang zu einem Live-Mentoring-Call und einer Coaching oder Q&A-Session pro Monat sowie allen dazugehörigen Aufzeichnungen
  • Zugang zu zwei weiteren zusätzlichen aufgezeichneten Calls oder Meditation pro Monat
  • Zugang zur Begeitung durch die Rauhnächte
  • Zugang zu vergünstigten  1:1 Coachingstunden & Tickets
  • Zugang zum Herzensvisionen entdecken Onlinekurs im Wert von 129€
  • Monatlich kündbar
ALL-IN

All-in-Mitgliedschaft inkl. allen Onlinekursen und Eventtickets


79,90 €

/Monat

  • Start am 01.01.2021
  • Zugang zu allen monatlichen Live-Mentoring-Calls, Coaching und Q&A-Sessions während des Jahres sowie allen dazugehörigen Aufzeichnungen
  • Zugang zu zwei weiteren zusätzlichen aufgezeichneten Calls oder Meditation pro Monat
  • Zugang zur Begeitung durch die Rauhnächte
  • Zugang zu zwei kostenlosen Master The Moment 1 Eventtickets im Wert von über 1000€
  • Zugang zu vergünstigten 1:1 Coachingstunden & Tickets
  • Zugang zu allen Onlinekursen von Gabriele Werstler im Wert von über 549€
  • Mindestlaufzeit: 12 Monate

Ein persönliche Nachricht an Dich

Ich denke es ist die Pflicht unserer Generation in Frieden zu kommen. Schneller höher weiter hat niemanden in den letzten Jahrhunderten wirklich glücklicher gemacht. Glück ist gelebte Freude, und Freude in Lebendigkeit vibrierender Friede. 


Ich bin so dankbar dass ich schon 1000de von Menschen auf Ihrem Weg zu einem Leben aus dauerhaften inneren Frieden und damit Glück begleiten durfte. Sichere Dir gleich Dein Ticket und starte auf sanfte Weise in ein vollkommen neues Level im Leben.


Ich freue mich riesig auf die Zeit mit Dir hier bei Deiner Meisterschaft.


Go Shining - Erwarte Wunder


Deine Gabriele Werstler




Gabriele Werstler