Image by Ian Schneider

HEART TO HEART

light up

ERSTER ADVENT

Sonntag, 28. November 2021
im Großraum München

Auf Grund der großen Nachfrage

jetzt auch online als Stream.

Lass uns in Verbindung gehen 

Vielleicht ist dir auch schon aufgefallen, dass viele Menschen gerade das Problem haben richtig in Verbindung mit sich selbst zu sein, in Verbindung mit ihrem Herzen, ihrer Intuition. Und tun sich schwer in wahre Verbindung mit anderen Menschen zu sein. Gerade vor Weihnachten wird uns diese Trennung immer mehr bewusst. Wir erleben Distanz und Ängste, in einer Zeit, in der Verbundenheit eigentlich so wichtig ist. 

In mir brennt der tiefe Wunsch, einen Raum der Verbindung zu schaffen. Uns selbst zu begegnen und in Begegnung mit anderen zu gehen. Gerade in diesen Zeiten ist es so wichtig, uns nicht zu isolieren. Sondern im Feld der Liebe zu erleben, wie sich Ängste vor wahrer Nähe sich auflösen. Lass uns Abspaltungen von Verletzung und Schmerz wieder integrieren und Heilung in deine Sehnsucht bringen. 

ICH KAM IM

Kopf

UND GING IM

Herzen.

WhatsApp Image 2021-03-01 at 00.03.00.jpeg

Gabriele Werstler

deine Mentorin

Gabriele Werstler studierte Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik und ist seit mehr als 20 Jahren als internationale Trainerin, Speakerin und Coach-Ausbilderin tätig.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an. Sie gibt ihr Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.

Gunnar Schuster bezeichnet sie als eine Mischung aus Anthony Robbins und Eckart Tolle. ​Yvonne Schönau nennt sie den weiblichen Tim Ferriss Deutschlands.

Bist du bereit... 

... neue Herzensmenschen kennenzulernen?

... alte Ängste loszulassen?

... Verbindung zu deinem wahren Sein und zu anderen Menschen wieder erleben?

... durch Meditationen wieder tiefe Kraft zu tanken?

... dich selbst auf einer anderen Ebene kennenzulernen?

... Konditionierungen und Glaubenssätze aufzulösen?

... über dich hinaus zu wachsen?

... tiefe Verbindung aus dem Herzen zu spüren?

Bildschirmfoto 2021-03-14 um 21.30.29.png

Frau Herz

Spiegel Bestseller Autorin

Die Arbeit mit Gabriele hat mich zu einer tiefen Verbundenheit in meinem Herzen geführt. Mit jedem neuen Raum der aufging, kam ich mehr zu mir nach Hause.

Frau-Herz-Mastermind-Dubai-14.jpg

Yasmin Engel

Theta- und Energieheilerin

Durch Gabriele habe ich die wahre Bedeutung der Liebe erkannt. Wir alle sind Liebe und Liebe verbindet uns.

Bildschirmfoto 2021-10-28 um 22.59.13.png

Daniela Reuter

Worshopexpertin

Durch Gabriele habe ich gespürt, dass Transformation mit Freude und Leichtigkeit stattfindet. Das Gefühl war für mich komplett neu. Danke für diese wundervolle Erfahrung.

SEI DABEI!

Sichere dir jetzt dein Ticket für das Meditations Tagesevent

für 59 Euro