Frei-Sein, dauerhaftes Glück, inneren Frieden, Leichtigkeit und Freude durch wahre „Selbst“- Erkenntnis. Ist das etwas für Dich? Dann sei dabei beim Coaching Retreat auf Mallorca vom 01.05.-06.05.2021

Entdecke den unendlichen Frieden, die Freude, die bedingungslose Schönheit Deines Seins in Dir

Master the Moment  Coaching Retreat

Das Intensiv Coaching und Q&As Retreat auf Mallorca ist eine tiefe und sanfte Reise zu Dir selbst. Zu Deinem wahren Selbst. Wir beleuchten in Gruppen- und Einzelcoachings einzelne scheinbar problematische Aspekte in Deinem Leben, finden und lösen die wahren Ursachen davon, und ent-decken die Geschenke dahinter. Die einzelnen Aspekte oder Lebensbereiche, welche wir dabei genauer ansehen und zu neuen Lösungen kommen, dienen uns dabei v.a. als Beispiele, wie wir durch eine veränderte Sichtweise auf das Leben vollkommen frei, erfüllt und wirklich dauerhaft glücklich Leben können. Erlebe wie Du endlich Zugang zu Deinem wahren Potential hinter allen Begrenzungen bekommst und leicht, erfüllt und frei Leben kannst. Die wahrhafte Realisation des wahren Selbst - auf tiefer Ebene – sanft und leicht.

SPONTAN ANGEBOT! JETZT DABEI SEIN UND 35% RABATT SICHERN!

Hier ist das, was du bekommst, wenn Du dabei bist

Eine Woche Leben wir in freudvoller Gemeinschaft, auf einer friedvollen Finca in Mallorca - ganz unter uns. Wir begegnen dem tiefen Sein in uns, lachen, kochen, lösen Blockaden, relaxen, meditieren und feiern gemeinsam das Leben. Die tiefen Prozesse laufen in einer Leichtigkeit und Sanftheit, scheinbar nebenbei ab.

1-zu-1 und Gruppencoachings

Tiefe Erkenntnisse, zusammen Lachen und Weinen, Profitieren und lernen von den Prozessen der Anderen, sowie das gemeinsame Sein ermöglichen eine tiefe Transformation

Tiefe Gespräche und herzhaftes Lachen

Gabrieles Arbeit ist tief, sanft und herzerfrischend. Das Sein mit ihr ist geprägt von Leichtigkeit, Freude und tiefen inneren Frieden. Es gibt keinen Moment in dem nicht “gearbeitet” wird und doch ist es purer Urlaub und reiner Genuss.

Gemeinsame Meditationen

Die Tage sind wie eine lange Meditation, eine Meditation mitten ins Leben. Mitten im Sein. Mitten im Pool plantschen. Oder beim Essen zubereiten. Mitten im Lachen und mitten in den Gesprächen.
Mitten im puren Leben geniessen - im gemeinsamen Sein.
Und es gibt jeden Tag Phasen, in denen wir uns gemeinsam bewusst in intensive und sanfte, herzberührende, klärende tiefe Meditation begeben.

Gemeinsames Kochen und Abschalten

Urlaub, Befreiung und tiefe, dauerhafte Veränderungen im Leben gehen auf diesem Event Hand in Hand. So viel Liebe, so viel Leichtigkeit, so sanftes Erwachen. Freue Dich auf die Leichtigkeit die Du von diesem Event mit in Dein Leben nimmst.

Über Deinen Coach, Gabriele Werstler

Gabriele Werstler studierte Sportwissenschaft, Psychologie und Pädagogik und ist seit mehr als 20 Jahren als internationale Trainerin, Speakerin und Coach-Ausbilderin tätig. Seit Kindheit an fasziniert sie diese Thematik, was sie bei den weltbesten Coaches, Therapeuten und großen Meistern lernen ließ.

Mit ihrer herzlichen und inspirierenden Art begeisterte sie bereits viele tausend Menschen zu wahrer Selbstkenntnis, innerem Frieden und leitete sie zu einem Leben aus dem jetzigen Moment an. Sie gibt ihr Wissen mit einer selten erfrischenden und alltagstauglichen Anwendbarkeit wieder.
Aus ihrer Überzeugung, dass es die Pflicht dieser Generation ist, in Frieden zu kommen, unterstützt sie Menschen dabei, in jedem Moment ihres Lebens innerlich frei, freudvoll und erfüllt zu sein und so ein Leben voller Leichtigkeit und Klarheit zu leben.

Was begeisterte Teilnehmer über Gabriele und Master the Moment sagen

Sina

Teilnehmerin

Sanftheit im Herzen

Also ich hatte immer eine unheimliche Härte mir selbst gegenüber in mir, total unbewusst, aber die hat mich in ganz ganz vielen Lebensbereichen sehr sehr stark zurückgehalten und eingeschränkt.
Durch Gabriele und die Seminare habe ich da eine sehr sehr schöne Sanftheit rein bekommen, die so aus meinem Herzen kommt.

Jana

Teilnehmerin

Von Stressmoment befreit

Ich [...] kann jedem dieses Seminar weiterempfehlen, der sagt, ich möchte mich im Alltag von kleinen Stressmomenten befreien, da nicht mehr die Fassung verlieren, nicht mehr im Dreieck zu springen und einfach an sich zu arbeiten.

DIANA

Teilnehmerin

Herzöffnend

Es war sooo schön! Das ganze Seminar mit den Teilnehmern hat mein Herz geöffnet. 
Das ist was, wo ich mir sicher bin, dass es bei einem Einzelcoaching einfach nicht möglich ist und deshalb geht nicht nur der Dank an die Gruppe, sondern auch an Gabriele und das ganze Team und an euch alle, die dabei waren und mir das ermöglicht haben. 

Warum solltest Du dabei sein?

Ein kleiner Erfahrungsbericht der Teilnehmerin Gabriele  

Magisch – Ehrlich – Tief - das sind die Worte, die mir in den Sinn kommen, bei der Erinnerung an unsere einzigartige Zeit mit Gabriele in unserer Q&A-Woche auf Mallorca.

Ich bin ganz ohne Erwartungen in die Woche gestartet und habe mich ganz auf das eingelassen, was dort geschah. Und das war perfekt! Alles, was ich vorbereitet oder mir vorgenommen hätte, wäre wohl sowieso von dem, was wirklich ans Licht kommen wollte, abgelöst worden.

Bereits die Begrüßung war herzlich, warm und ich habe mich sofort Zuhause gefühlt. Ganz auf Augenhöhe waren wir alle zusammen und lachten, genossen das Leben am Pool und unter der Sonne und wir arbeiteten. Mit uns. Wir arbeiteten intensiv, wir arbeiteten tief... und sanft. Das geht? Oh ja! Wer Gabriele und ihre Arbeit kennt, weiß wovon ich spreche.


Schicht um Schicht um Schicht zeigten sich staubige Umhänge, die bereit zum Ablegen waren, um uns wieder Stück für Stück an die makellose Schönheit unseres Lichtes zu erinnern. Mit allen Fasern unserer Körper. 

Mein Thema war nicht mehr nur meins, es hatte mit uns allen zu tun. Sein Schmerz war auch meiner und ihrer war auch seiner. Alles hing mit allem zusammen und gleichzeitig Teil und Zeuge dieses heilsamen Prozesses in allen gewesen zu sein, lässt mich immer noch tiefe Dankbarkeit spüren.

Jeder Morgen begann mit einer Meditation. Mal jeder für sich, mal in Verbindung. Tagsüber hatten wir geplante Zeiten, in denen wir gemeinsam mit unseren Themen arbeiteten. Zwischendurch gab es Pausen zur Entspannung, zum Essen und Genießen. Bis in die tiefen Abendstunden saßen wir zusammen und redeten, zwischendurch lösten wir Traumata und Ängste, die beim ein oder aufpoppten. Den Zeitplan legten wir gemeinsam fest und Gabrieles Energie war unerschöpflich. Zu 100% war sie mit uns und bei uns. Und das alles mit einer unfassbaren Leichtigkeit. Es war wundervoll inspirierend!

Diese Quality-Time in familiärer Atmosphäre war für mich persönlich eine der schönsten Erfahrungen auf meiner bisherigen Reise und hat mich auf jeden Fall geprägt. Seither ist tatsächlich alles etwas leichter, weil ich weiß, wie es geht und mich dafür entscheide :) Ein riesengroßes DANKE dafür, aus tiefstem Herzen.

Preisübersicht

Coaching Retreat
nach Mallorca
vom 01.05. - 06.05.2021

Einmalzahlung und Übersicht was enthalten ist:


2200 €
  • Kursgebühr und Coachings 
  • Übernachtungspauschale
  • Verpflegung
  • Getränke
Coaching Retreat nach Mallorca vom 01.05. - 06.05.2020

Zahlung in drei Raten und Übersicht, was enthalten ist:


800 €/mo
  • Kursgebühr und Coachings
  • Übernachtungen
  • Verpfehlungspauschale
  • Getränke

  Datenschutz   |   Impressum